Lena L

40210 Duesseldorf

Über mich

Hallo! Ich bin nach einem langen Aufenthalt im Ausland wieder zurück nach Deutschland gezogen und möchte nun hier ein ruhiges Leben führen. Als ich klein war wollte ich immer einen Hund haben. Bevor ich aber den großen Schritt gehe eine so große Verantwortung nun zu übernehmen, möchte ich gerne eine Möglickeit haben rational zu entscheiden. Das heißt, ich würde wahnsinnig gerne auf Ihren Hund aufpassen und ihn wie meinen eigenen verwöhnen. Sicher bin ich danach bereit zu sagen: "eigener Hund, kein Problem. Das passt." Ich freue mich schon auf ihren vierpfotigen besten Freund. Grüße, Lena

Ohne Bewertungen

Lena L

1h 2h 24h
- - 25€ - -

zur Anfrage

Antwortquote 53%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 2 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Nein
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Bei mir