B.Fozouni

70327 Stuttgart

Über mich

Hallo,
ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Einen Sohn (12 Jahre) und eine Tochter (10 Jahre). Früher bei mir daheim hatten wir immer einen Hund. Ich liebe Hunde nach wie vor und wir tragen uns mit dem Gedanken, uns auch einen Hund anzuschaffen. Insbesondere meine Tochter würde sich sehr darüber freuen. In unregelmäßigen Abständen sitten wir den Hund (Rüde) unserer Nachbarn über mehrere Tage am Wochenende, der sich bei uns sehr wohl fühlt. Wir wohnen in Stuttgart (Untertürkheim/ Luginsland) in einer Doppelhaushälfte mit Garten. Die Weinberge zum Gassi gehen fangen bei uns quasi vor der Haustür an.
Wir würden uns freuen, mal einen Hund auch über die Woche zu betreuen, auch um für uns mal zu testen, wie sich dies auf den Alltag auswirkt.





Freuen uns auf ein Feedback,

Viele Grüße

Familie Fozouni

Ohne Bewertungen

B.Fozouni

1h 2h 24h
- - - 15€ -

zur Anfrage

Antwortquote 67%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 20 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Bei mir