Katharina

50674 Köln

Über mich

Liebe Hundeeltern,
Ich bin auf der Suche nach einem Partner auf vier Pfoten. Ich habe mich drei Jahre intensiv um einen Rhodesian Ridgeback gekümmert und komme sowohl mit großen als auch kleinen Hunden sehr gut zurecht. Ich hätte am liebsten einen eigenen Hund, bin aber leider durch die Uni zu sehr eingespannt und freue mich daher riesig wenigstens ab und zu in den Genuss zu kommen etwas Zeit mit einem Hund zu verbringen. Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren =)

Ohne Bewertungen

Katharina

1h 2h 24h
13€ 20€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 50%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 3 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir