Rosa1209

80538 München

Über mich

Hallo, meine Name ist Rosalie und ich bin 26 Jahre alt. Schon seitdem ich denken kann, bin ich von Hunden umgeben. Sei es unser eigener Familienhund oder die Hunde von Freunden und Bekannten.
Ich kann sehr gut mit Hunden umgehen und liebe es von ihnen umgeben zu sein. Aufgrund meiner beruflichen Situation ist es mir leider nicht möglich einen eigenen Hund zu halten, dennoch kann ich mir nichts schöneres vorstellen am Wochenende einen Hund zu betreuen.
Ich habe keine Angst vor Hunden, bin gerne an der frischen Luft und verbringe sehr viel Zeit im Englischen Garten, der circa 2 Min von einer Wohnung entfernt ist.

Ohne Bewertungen

Rosa1209

1h 2h 24h
- - 30€ - 15€

zur Anfrage

Antwortquote 38%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 20 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Nein
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Bei mir