Christian T

70186 Stuttgart

Über mich

Leider kann ich aktuell bestenfalls Buchungen für das Gassigehen am Wochenende annehmen! So gerne ich möchte, ist es an anderen Tagen und allgemein ganztags derzeit nicht möglich. Viel Erfolg bei der Suche!

-----------------------------

Hallo,

mein Name ist Christian. Ich bin 27 Jahre alt und wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Universität.

Leider kann ich selbst keinen Hund halten, freue ich mich aber sehr über tierische Gesellschaft!!

In der Vergangenheit hatte ich für etwa 9 Jahre einen eigenen Hund und liebe auch sonst den Umgang mit Hunden. Mein Hund war ein Mischling aus Schäferhund und Berner Sennenhund, also schon recht groß. Jedoch war er mir nie zu groß, also ich konnte ihn immer an der Leine halten, auch wenn er mal Lust hatte, sich einem anderen Hund schneller zu nähern, als das vorgesehen war.

Allgemein kam ich mit Tieren bisher immer sehr gut zu recht und ich denke, wenn man sich ein wenig auf die Eigenarten des Hundes einlässt bzw. damit umzugehen lernt, dann ist das mit fast jedem Hund möglich.

Ich würde mich freuen, einen Hund zu betreuen und garantiere, dass ich sehr gewissenhaft mit ihm/ihr umgehe - als wäre es mein eigener Hund.

Bewertungen

Bodo S

Christian ist ein klasse Hunde-Betreuer, den ich sehr gerne weiterempfehle.

Erfahrung
Engagement
Zuverlässigkeit
Heidi_Dog

Ein prima Hundesitter. Sehr empfehlenswert. Werde ich sicher wieder buchen.

Erfahrung
Engagement
Zuverlässigkeit

2 Bewertungen

Christian T

1h 2h 24h
- - - - -

zur Anfrage

Antwortquote 72%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Nein
Hundeerfahrung 10 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Nein
Ort der Betreuung Beim Hundehalter