Marisa K

40479 Düsseldorf

Über mich

Ich bin 29 Jahre alt und habe gerade mein 2. juristisches Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen. Momentan bin ich zeitlich sehr flexibel und biete daher gerne meine Hilfe bei Ihrer Hunfebetreung an.

Als ich 9 Jahre alt war kam Cesco der holländische Hütehund meiner Patentante die bei meinen Eltern im Haus wohnt in mein Leben. Seit dem habe ich mich immer mit um ihn gekümmert. Als ich 18 war ist er leider gestorben. Ein Jahr spöter folgte dann Nandro. Ebenfalls ein holländischer Hütehund. Damals besuchte ich mit ihm die Hindeschule und kümmerte mich auch öfters ganze Wochenenden um ihn. Heute wohne ich leider etwas zu weit weg um regelmäßig mit ihm spazieren zu geben.

Ich gehe täglich an die frische Luft und würde mich dabei riesig über die Begleitung einer kleinen Fellnase begleiten. Es ist mir aufgrund der erst anstehenden Berufswahl momentan leider nicht möglich einen eigenen Hund zu haben.

Charly

1 Jahr

Männlich

Zwergpudel

Größe: S

Über meinen Hund
Charly ist ein gutmütiger super lieber kleiner Zwergpudel. Er sieht aus wie ein Teddy Bär und zaubert wirklich jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

bisher mit allen

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

weiß ich nicht

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut

Ohne Bewertungen

Marisa K

1h 2h 24h
- - - - -

zur Anfrage

Antwortquote 14%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 20 Jahre
.. durch eigene Hunde Nein
.. mit schwierigen Hunden Nein
.. mit Tiersenioren Nein
Ort der Betreuung Bei mir