Andreas

60322 Frankfurt

Über mich

Hallo liebe Hundebesitzer,
ich bin seit meiner Kindheit großer Tierfreund, hatte bisher aber wohnungsbedingt immer nur die Möglichkeit Kleintiere aufzunehmen. An Hunden begeistert mich schon immer der große Bewegungsdrang und die ansteckende Lebensfreude. Es gibt einem einfach so viel zurück. Ich wohne in der Nähe des Grüneburg- und Holzhausenparks und schaue stets sehnlichst den vielen Hundebesitzern mit ihren besten Freunden hinterher.

Da ich weiterhin keinen Hund in meiner Wohnung halten darf, würde ich mich freuen Ihren Vierbeiner durch die Parks zu führen.

Ohne Bewertungen

Andreas

1h 2h 24h
5€ 8€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 50%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 1 Jahre
.. durch eigene Hunde Nein
.. mit schwierigen Hunden Nein
.. mit Tiersenioren Nein
Ort der Betreuung Beim Hundehalter