floreoba

60318 Frankfurt

Über mich

Hallo liebe Hundebesitzer.
Ich bin die Flo, 21 Jahre alt, wohne seit einem halben Jahr im schönen Frankfurt Nordend-West und suche einen Pflege/Spazierhund als Ausgleich zu meinem Studium. Ich bin mit Hunden aller Art groß geworden - habe zur Zeit auch einen 2-jährigen Airedale-Terrier Rüden der allerdings bei meinen Eltern in der Schweiz lebt. Das Leben ohne Hund vermiss' ich sehr - deswegen würde ich dir mit der Beschäftigung deines Hundes gerne unter die Arme greifen. Ob lange Spaziergänge, "Futterdienst" oder sonstiges - das kann/muss man dann sowieso persönlich auf den jeweiligen Hund abstimmen. Ich würde mich sehr freuen von dir und deinem Vierbeiner zu hören :)
Liebe Grüße Florence

Ohne Bewertungen

floreoba

1h 2h 24h
8€ 15€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 33%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Nein
Hundeerfahrung 21 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter