Anja

30169 Hannover

Über mich

Nachdem meine geliebte Fellnase mit 16,5 Jahren (American Staffordshire Terrier) letztes Jahr gestorben ist, bin ich zwar noch nicht bereit wieder einen eigenen Hund aufzunehmen, aber durchaus meine KnowHow und meine Zeit anderen Hunden zur Verfügung zu stellen, damit sie nicht alleine sind!
Ich kenne mich gut mit den sogenannten "Kampfschmusern" aus , habe aber auch Erfahrung mit anderen Hunderassen. Zudem kann ich mich auch gut auf graue Schnauzen und ihre Bedürfnisse mit evtl. Medikamentengabe etc. einstellen.

Ohne Bewertungen

Anja

1h 2h 24h
5€ - - - 15€

zur Anfrage

Antwortquote 100%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 30 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir