Silke G

30163 Hannover

Über mich

Meine Tochter (11 Jahre alt) und ich finden Hunde toll, haben aber zu wenig Zeit für einen eigenen Hund. Im Moment führen wir einen Zwergpudel 1x die Woche spazieren. Ich hatte früher einen eigenen Hund, einen Schäferhund-Jagdhund-Mischling, der nicht immer einfach war. Er ist 11 Jahre alt geworden, ich habe ihn als Welpen bekommen. Wir können einen Hund über mehrere Tage im Haushalt aufnehmen oder auch einen Hund spazieren führen. Wichtig zu wissen ist noch, dass wir Mehrschweinchen haben, die sich auch in einem Auslauf aufhalten.

Ohne Bewertungen

Silke G

1h 2h 24h
5€ - - - -

zur Anfrage

Antwortquote 100%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 11 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Nein
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir