Carine C

10119 Berlin

Über mich

Hallo lieber Hundebesitzer (in),
Ich wohne in Berlin Mitte (Rosenthaler Platz) und arbeite zurzeit Teilzeit. Ich würde mich am meisten über Wochenene Betreung freuen, da ich vom Freitag bis Sonntag immer im Grüne (im Brandenburg) bin. Ich kann das Hund ab Freitag vormittag nehmen un es Sonntag Nachmittag / Abend zurück bringen. Wir werden ganz viel spielen und spazieren - alle Hundenrassen sind ok, ein aktives Hund wäre am besten wenn's möglich. Ich habe einen grossen Grundstück mit Garten in einen kleine Dorf nördlich Berlin.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich habe Hunde Erfahrung (hatte schon 2 Hunde selber) und liebe einfach Hunden :) Ich würde mich um Ihre Frage und Anfrage freuen.
Viele Grüße und ein schönes Jahr, Carine

Ohne Bewertungen

Carine C

1h 2h 24h
- - 15€ - 7€

zur Anfrage

Antwortquote 46%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 18 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Nein
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Bei mir