Carine C

10119 Berlin

Über mich

Hallo liebe Hundebesitzer/Innen. Ich würde mich freuen, ein Hund am Wochenende betreuen zu können: ich arbeite von Montag bis Donnerstag und kann deshalb nur von Freitag bis Sonntag Hundesitter sein. Also es wäre für Sie perfekt:
- wenn Sie ein paar Tage weg fahren (langes Wochenende zum Beispiel)
- wenn sie für rund um die Uhr jemanden suchen.
Ich wohne in Berlin Mitte aber ich fahre fast jedes WOchenende nach Brandenburg, wo ich ein kleines Haus mit grossem Garten besitze.
Ich liebe Hunde und seit mein Hund letzten Sommer gestorben ist, vermisse ich einfach lange Spaziergänge (mit ein 4 Beinerfreund) in der Natur. Ein aktiver oder sporticher Hund wäre optimal, aber ich bin ganz offen und lasse mich gerne überraschen :)

Ohne Bewertungen

Carine C

1h 2h 24h
- - 15€ - -

zur Anfrage

Antwortquote 59%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 18 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Nein
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Bei mir