Anna&Hector

80469 München

Über mich

Ich bin 24 Jahre alt, studiere und wohne in München. Ich habe seit zwei Jahren selbst einen Hund, einen kleinen fitten Mops namens Hector, mit dem ich jeden Tag mindestens eine Stunde Gassi gehe. Auch in meiner Familie gab es immer Hunde und ich komme gut mit ihnen zurecht. Weil ich mich gerne mit Hunden beschäftige, mit ihnen trainiere oder einfach nur mit ihnen spazieren gehe, würde ich mich freuen, auch Ihren Hund kennenzulernen.

Hector

1 Jahr

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Mops

Größe: S

Über meinen Hund
Mein Hund ist ein sehr aufgeweckter kleiner Kerl, der gut mit anderen Hunden und mit Kindern zurecht kommt. Er ist sehr liebenswürdig. Natürlich könnte er auch manchmal besser hören, aber alles in allem klappt es sehr gut.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Er ist sehr aufgeweckt und spielt gerne. Er war noch nie bösartig oder hat einen anderen Hund auch nur angeknurrt.

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Es gab noch nie Probleme.

Verträglich mit Katzen

Er ist manchmal ein bisschen aufdringlich.

Mag Kinder

Er liebt Kinder, ich habe zwei kleine Brüder (6 und 8 Jahre alt)

Kann (auch) alleine bleiben

5-6 Stunden

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Habe mit ihm einen Grunderziehungskurs gemacht und trainiere täglich.

Abrufbar

Leinenführigkeit

Das klappt noch nicht 100%ig

Temperament

Ist sehr fit.

Jagdtrieb

Überhaupt nicht.

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Überhaupt nicht.

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Ohne Bewertungen

Anna&Hector

1h 2h 24h
- - - - -

zur Anfrage

Antwortquote 74%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 3 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir