RiesenTierfreundin

60596 Frankfurt am Main

Über mich

Hallo, mein Name ist Rosi und ich bin eine große Tierfreundin. Zuhause in Berlin (von dort bin ich dieses Jahr wegen der Heilpraktikerausbildung weggezogen) hatten wir eine Katze und haben ein Pferd seit vielen Jahren. Da ich Hunde liebe, wir aber keinen haben konnten, kümmerte ich mich regelmäßig um Hunde aus der Nachbarschaft. Da ich diese schönen Zeiten hier nicht missen möchte, kümmere ich mich gerne um ihr Tier (ob Katze oder Hund- beides wäre toll!). Über eine Kontaktaufnahme werde ich mich sehr freuen. LG Rosemarie

Ohne Bewertungen

RiesenTierfreundin

1h 2h 24h
8€ 11€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 7%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 6 Jahre
.. durch eigene Hunde Nein
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir