Valerie S.

60311 Frankfurt

Über mich

Hallo liebe Hundehalter,
mein Name ist Valerie Schneider und ich bin 21 Jahre alt. Momentan studiere ich Grundschullehramt an der Goethe Universität in Frankfurt und wohne dort während der Vorlesungszeit in einer WG. Schon als kleines Kind wollte ich einen eigenen Hund und dieser Wunsch ist bis heute bestehen geblieben. Da es zeitlich jedoch nicht möglich ist, habe ich mich dazu entschieden, einen Account bei Leinentausch anzulegen um gelegentlich Hunde auszuführen. Erfahrungen habe ich durch eine Freundin gesammelt, die selber einen Hund hatte und ihn mir anvertraute als sie im Urlaub war. Ebenfalls hatte ich eine Bekannte die aus gesundheitlichen Gründen jemand brauchte der ab und zu auf ihren Hund aufpasste und so oft es geht führe ich Hunde in Tierheimen aus.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich kontaktieren sobald sie Interesse haben!
Gerne treffe ich mich vorher um Sie und Ihren Hund näher kennen zu lernen und einen ersten Eindruck zu gewinnen :-)

Ohne Bewertungen

Valerie S.

1h 2h 24h
10€ 20€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 80%
Zuletzt eingeloggt über 1 Woche
Aktualisiert über 1 Woche
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 5 Jahre
.. durch eigene Hunde Nein
.. mit schwierigen Hunden Nein
.. mit Tiersenioren Nein
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir