Jakob

90489 Nürnberg

Über mich

Hi, ich bin hier, da ich Hunde liebe und sehr gerne meine Zeit mit ihnen verbringe. Leider habe ich aktuell nicht genügend Zeit, mir einen eigenen Hund anzuschaffen - und wenn Hund, dann wohl richtig. Den Vierbeiner soll es schließlich an nichts mangeln.
Ich kümmere mich gelegentlich um einen zwei Jahre alten Labrador-Retriever, welcher wohl als "schwierig" bezeichnet werden kann. Ich denke, sein Verhalten kommt von einer zu geringen Auslastung, weshalb ich ihn immer neben dem allg. Auslauf geistig fördere.
Ich habe großen Spaß, mein Wissen über v.a. Hundeerziehung anhand von Büchern zu erweitern und es anschließend anzuwenden.

Ich bin 25 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur nach. Ich bewege mich sehr gerne an der frischen Luft und könnte mit einem Hund quasi beide Leidenschaften vereinen.
Ich würde mich sehr freuen, mich um euren Vierbeiner zu kümmern, und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Ohne Bewertungen

Jakob

1h 2h 24h
- - 45€ 30€ -

zur Anfrage

Antwortquote 96%
Zuletzt eingeloggt über 1 Woche
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Nein
Hundeerfahrung 2 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Nein
Ort der Betreuung Bei mir