blanksy

50676 Köln

Über mich

Hi!
Ich bin Steffi, 31, und wünsche mir einen Hundefreund, den ich öfter sehen kann.
Ich habe zwar viel Erfahrung mit eigenen Tieren und Erziehung (Katzen, Kaninchen, Pferde), und im Reitsport auch Fortbildungen gemacht, hatte aber noch nie einen eigenen Hund.
Deshalb wünsche ich mir zu Beginn einen pflegeleichten Hund mit dem ich ab und zu Gassi gehen darf. Meine Wohnung ist wenig hundeggeeignet, aber ich freue mich auf lange Spaziergänge.

Ich kann abends und am Wochenende flexibel

Ohne Bewertungen

blanksy

1h 2h 24h
5€ 8€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 0%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Nein
Hundeerfahrung 1 Jahre
.. durch eigene Hunde Nein
.. mit schwierigen Hunden Nein
.. mit Tiersenioren Nein
Ort der Betreuung Bei mir