Veronika K.

90408 Nürnberg

Über mich

Hallo,
Mein Name ist Veronika und ich habe schon von Geburt an immer Hunde um mich gehabt. Mit 10 Jahren habe ich angefangen, mit meiner damaligen Setter Dame selbstständig raus zu gehen und habe seit dem sehr viel über Hunde lernen können. Mittlerweile habe ich meinen 2. Hund, einen belgischen Malinois. Dazwischen habe ich über ein Jahr lang auf einen Cuvac aufgepasst. Da ich viel mit meinen Hunden unterwegs bin und des öfteren Gassi geh Hunde dabei hatte, hab ich sehr viele Erfahrungen über Hunde gesammelt. Ich habe auch viele Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Hunderassen.

Über meinen Hund:
Da meine Malihündin noch recht jung ist, ist sie auch entsprechend verspielt, somit hätte ihr Hund auch einen idealen Spielpartner bei den Spaziergängen. Sie lässt andere Hunde aber auch gehen, sobald sie merkt, dass diese nicht spielen wollen.
Mein Hund verträgt sich auch mit jeglichem Hund, auch mit Hunden die sich nicht mit Weibchen, Schäferhunden oder sonstigem vertragen.

Kaya

1 Jahr

Weiblich

Belgian Malinois

Größe: L

Über meinen Hund
Da meine Malihündin noch recht jung ist, ist sie auch entsprechend verspielt, somit hätte ihr Hund auch einen idealen Spielpartner bei den Spaziergängen. Sie lässt andere Hunde aber auch gehen, sobald sie merkt, dass diese nicht spielen wollen.
Mein Hund verträgt sich auch mit jeglichem Hund, auch mit Hunden die sich nicht mit Weibchen, Schäferhunden oder sonstigem vertragen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

keine

Ohne Bewertungen

Veronika K.

1h 2h 24h
8€ 15€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 0%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 14 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter