Katti

80331 München

Über mich

Hallo zusammen,
ich bin sowohl für entspannte als auch ausgiebige Spaziergänge oder Joggingrunden mit Ihrem Hund zu haben.
Bevor ich für mein Studium nach München kam, habe ich bereits jahrelange Erfahrung mit unserem wundervollen Schäferhund namens „Biene“ sammeln können, welche aus einem Tierheim in unsere Familie kam.
Seitdem ich in München wohne, habe ich zudem auf einige Vierbeiner aufpassen dürfen. Leider kann ich in meiner Wohnung keinen eigenen Hund mehr halten. Bis zum Semesterbeginn im September bin ich von Montag bis Freitag als auch sonntags zeitlich flexibel.

Ohne Bewertungen

Katti

1h 2h 24h
10€ 10€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 33%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Nein
Hundeerfahrung 9 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Nein
.. mit Tiersenioren Nein
Ort der Betreuung Beim Hundehalter