anna d

20099 Hamburg

Über mich

"Hunde zeigen uns Annahme ohne Urteile und Liebe ohne Bedingungen. Sie lehren uns die Kunst ein Leben mit offenem, einfühlsamen Herzen zu führen und Liebe zu geben wo sie gebraucht wird."

Es gibt ein Leben auch ohne Hund, aber mit ist es um vielfaches spannender, reicher und lebenswerter!

Nun begleiten mit meine zwei Vierbeiner bereits seit 10 Jahren und ich hoffe, ich habe sie noch ganz lange bei mir.

Romeo

11 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

(Mischling)

Größe: M

Über meinen Hund
Romeo ist ein entspannder und zurückhaltender Hund.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Ohne Bewertungen

anna d

1h 2h 24h
10€ 18€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 36%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung >25 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter