Markus_DUS

40210 Düsseldorf

Über mich

Liebe Hundebesitzer, mein Name ist Markus, ich bin 30 Jahre alt und wohne in der Stadtmitte Düsseldorfs mit vielen Möglichkeiten zum Spazierengehen (z.B. am Rhein, nach Kaiserswerth, im Grafenberger Wald etc). Große Hunde waren immer Teil in meiner Familie, so dass ich Erfahrungen mit den Rassen Neufundländer, Golden Retriever und Labradore habe. Ich habe insbesondere am Wochenende Zeit um Spazieren zu gehen oder eure Schützlinge zu beschäftigen. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen von Besitzern großer Hunde freuen :)

Ohne Bewertungen

Markus_DUS

1h 2h 24h
5€ 8€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 100%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 20 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter