Betty R

60314 Frankfurt/Main

Über mich

Ich war langjährige Hundebesitzerin und kann leider derzeit aus beruflichen Gründen keinen Hund halten. Daher möchte ich aber gerne ab und an mal Hundesitting übernehmen, da mir Hunde sehr viel Freude bereiten und ich einen Vierbeiner um mich herum sehr vermisse. Ich hatte bereits einen Foxterrier und einen Beagle, beides sehr verhaltensauffällige Rassen :) Daher habe ich schon einige Erfahrungen machen können. Besonders gut bin ich mit schüchternen Hunden, die eine Eingewöhnungsphase brauchen.

Ohne Bewertungen

Betty R

1h 2h 24h
- - 15€ - 5€

zur Anfrage

Antwortquote 61%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 15 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Bei mir