Rosalie

20459 hamburg

Über mich

Hallo liebe Hundefreunde,
ich bin Rosalie, 29 Jahre alt und lebe mit meiner Dackeldame Leni in Hamburg. Ich habe bevor ich Leni hatte über Leinentausch immer wieder Hunde betreut. Falls du auch einen ehr kleinen Hund hast, vielleicht sogar einen Dackel würden Leni und ich uns freuen deinen Hund mal auf eine Gassirunde mit zunehmen .. vielleicht passt es ja auch so gut das du auch Lust hast mal Leni mit zu nehmen :)

Leni

6 Monate

Weiblich

Zwergdackel

Größe: S

Über meinen Hund
Leni ist eine lebhafte, fröhliche Dackel Dame die für jeden Spaß zuhaben ist. Etwas Angst machen ihr große Hunde.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Ohne Bewertungen

Rosalie

1h 2h 24h
11€ 15€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 36%
Zuletzt eingeloggt über 1 Woche
Aktualisiert über 1 Woche
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 17 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Nein
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Bei mir