Carolin We

20459 Hamburg

Über mich

Hallo,

ich bin große Tierliebhaberin mit einer Schwäche für Hunde. Ich gehe sehr gerne Spazieren und wünsche mir jedes mal einen treuen Begleiter an meiner Seite, da ich bereits mit Hunden im eigenem Haushalt gelebt habe. Ich wohne in Ottensen, der Altonaer Balkon, Heine Park, Donners Park sind in unter einem Kilometer erreicht. Dort gibt es auch Hundeauslaufzonen.
Ich gehe auch gerne joggen. Wer seinen Hund also etwas mehr fordern möchte, kann mir diesen Wunsch gerne mitgeben.

Ohne Bewertungen

Carolin We

1h 2h 24h
5€ 8€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 86%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 2 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Nein
Ort der Betreuung Bei mir