Victoria K

69115 Heidelberg

Über mich

Hallo,
ich bin Victoria und für mich gibt es nichts Schöneres als einen eigenen Hund zu haben. Doch leider muss dieser Wunsch noch warten, denn meine Mama ist allergisch gegen Hunde- und Katzenhaare. schon in meiner Kindheit hatte ich super viel Kontakt mit anderen Hunden. Ich bin damals immer alleine mit den Hunden von Nachbarn oder Freunden aus dem Ort spazieren gegangen und ich habe dementsprechend Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Rassen gemacht. Auch an der Erziehung des kleinen Welpen meiner damaligen besten Freundin war ich beteiligt. es hat sich herausgestellt, dass ich wirklich gut mit Hunden klarkomme und diese mich auch zu respektieren scheinen. Ich würde den fehlenden Platz eines Hundes ein meinem Leben gerne dadurch ersetzen, dass ich mit Ihren Hunden spazieren gehe, diese kuschel und mit ihnen spiele. So haben Sie eventuell eine Auslast und ich kann die Freude eines Hundes genießen.

Ohne Bewertungen

Victoria K

1h 2h 24h
6€ 10€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 100%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Woche
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 15 Jahre
.. durch eigene Hunde Nein
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter