Joshua R

70180 Stuttgart

Über mich

Hallo! Ich bin Architekturstudent in Stuttgart im 5. Semester, wohne in Stuttgart Süd und suche nach einem vierbeinigen Begleiter in meinem flexiblen Alltag als Student. Am liebsten hätte ich natürlich selbst einen kaltschnäuzigen Freund, muss allerdings zurzeit noch aus finanziellen Gründen darauf verzichten. Umso schöner finde ich es Hundebesitzer zu unterstützen um ihren Lieblingen den artgerechten Alltag zu bieten den sie verdienen. Zum Beispiel passten meine Mitbewohnerin und ich letztens 5 Tage auf einen Australian Sheppard auf und wir waren begeistert und hatten viel Spaß.

Ich wäre bereit regelmäßig 1-2 mal die Woche Gassi zu gehen oder auch ab und zu einen ganzen Tag auf den Hund aufzupassen.

Freue mich von Ihnen zu hören!

Ohne Bewertungen

Joshua R

1h 2h 24h
5€ 8€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 0%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 2 Jahre
.. durch eigene Hunde Nein
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Nein
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir