Lena.Di

69115 Heidelberg

Über mich

Hallo,
es freut mich sehr, dass Ihr auf meinem Profil gelandet seit.
Ich möchte dieses Portal nutzen, um wieder mit Hundebesitzern und ihren felligen Freunden in Kontakt zu kommen.
Ich bin nach wegen meines Studiums nach Heidelberg gezogen und vermisse meinen Hund sehr. Allerdings kann ich es mir zeitlich noch nicht leisten, mich parallel Vollzeit um einen Hund zu kümmern.

Als ich 15 Jahre alt war, haben meine Mama und ich unseren Balu adoptiert. Ich habe schnell gelernt, dass ein Hund nicht nur Verantwortung, sondern auch Geduld, Verständnis und Arbeit bedeutet. Balu war zu diesem Zeitpunkt schon fünf Jahre alt und kam aus einer Tötungsstation in Ungarn. Mit zunehmender Zeit bei uns taute er auf und meine Mama wurde für ihn zur Bezugsperson Nummer eins. Das hatte allerdings auch zur Konsequenz, dass er sie immer mehr vor anderen und auch mir beschützte.
Mit ihm habe ich gelernt, dass man auch nach drei Jahren Hundeschule noch gemeinsam an sich weiter arbeiten sollte, dass Konsequenz wichtig ist und, dass nicht jeder Hund in sich einen lieben Golden Retriever trägt, der von allen gestreichelt werden möchte und sich alles gefallen lässt. Ich bin überzeugt davon, dass man das Vertrauen jedes Hundes mit viel Geduld gewinnen kann, egal welche Ängste er in sich trägt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem gemeinsamen Spaziergang ein wenig austauschen und kennenlernen. Falls Ihr im Voraus schon Fragen habt, stehe ich immer zur Verfügung.
Ich freue mich sehr, Euch kennenzulernen! :)

Ohne Bewertungen

Lena.Di

1h 2h 24h
7€ 12€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 100%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 6 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Nein
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir