LCB

60323 Frankfurt

Über mich

Ich habe mit 10 Jahren (1997) meinen ersten Hund zusammen mit meiner Schwester betreut. Dabei handelte es sich um ein Flat-Coated Retriever Weibchen (Anna). Wir haben Anna als Welpen bekommen. Mit 11 Jahren wurde bei ihr Leberkrebs diagnostiziert. 2009 mussten wir sie einschläfern lassen.
Eigentlich wollten meine Eltern keinen Hund mehr. Meine Schwester und ich konnten sie vom Gegenteil überzeugen, so dass wir im Mai 2010 wieder ein Flat-Coated Weibchen (Greta) bekommen haben. Greta war auch schon ein paar mal in Ffm, allerdings lebt sie grundsätzlich bei meinen Eltern, weswegen ich sie auch nur selten sehe :-(
Die Hundeerziehung bei beiden Hunden haben meine Schwester und ich großteilig übernommen...

Ohne Bewertungen

LCB

1h 2h 24h
- - - - -

zur Anfrage

Antwortquote 48%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 16 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Nein
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter