Clarissa E

30171 Hannover

Über mich

Hallo ihr Lieben,
ich bin Clarissa, 24 Jahre jung, Krankenschwester und komme Ursprünglich vom Dorfe. Von daher bin ich mit Hunden groß geworden, oft habe ich den Hund von meiner Oma betreut und bis zuletzt in meinem Heimatort täglich mit unserem Nachbarshund große Runden durch das Feld gedreht.
Ich habe leider nicht genügend Zeit und auch nicht genügend Platz für einen eigenen Hund, möchte diese besondere und wertvolle Beziehung aber nicht hinterherschauen.
Deshalb bin ich nun hier und freue mich von jemanden das Vertrauen geschenk zu bekommen, mit jemanden Liebling ein paar Stunden verbringen zu dürfen.
Am besten lernt man sich bei einem persönlichem Gespräch oder einem Spaziergang kennen.
Ich freue mich drauf.
Liebe Grüße, bis dahin - Clarissa :)

Ohne Bewertungen

Clarissa E

1h 2h 24h
5€ 8€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 100%
Zuletzt eingeloggt über 1 Woche
Aktualisiert über 1 Woche
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 24 Jahre
.. durch eigene Hunde Nein
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir