Roberto P

20099 Hamburg

Über mich

Ich bin ein sehr stiller Mensch, ein sonniges Gemüt und liebe schon immer Tiere über alles, ich würde alles für sie tun, bin mit Tieren aufgewachsen und habe immer Tiere um mich. Sie beruhigen einen immer und sind für einen da. Tiere sind nicht mehr oder weniger wert.
Wer ein eigenes Tier hat oder schon einmal eines hatte, kennt das Gefühl genau: Das Spielen mit Hund oder Katze hilft dabei, zur Ruhe zu kommen und sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren

Ohne Bewertungen

Roberto P

1h 2h 24h
- - - 15€ -

zur Anfrage

Antwortquote 71%
Zuletzt eingeloggt über 1 Woche
Aktualisiert über 1 Woche
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 30 Jahre
.. durch eigene Hunde Nein
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter