Pauline B

69126 Heidelberg

Über mich

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Pauline, ich bin 22 Jahre alt und studiere Englisch und Philosophie auf Lehramt in Heidelberg. Ich wohne in einer sehr geräumigen erdgeschoss-Wg in der Südstadt und mein Zimmer hat Zugang zu unserem Gemeinschaftsgarten des Mehrfamilienhauses in dem ich wohne. Ich bin seit meiner Geburt mit Katzen aufgewachsen und als ich 9 Jahre alt war, kam dann unser erster Hund in die Familie, ein Golden Retriever, namens Phileas. Leider ist er vor zwei Jahren an einem Tumor verstorben, was mich immernoch unendlich traurig stimmt, da meine Haustiere schon immer auch meine liebsten Freunde waren. Mittlerweile lebt sogar schon unser zweiter Golden Retriever, namens Noah in meiner Familie in der Heimat. Ich bin also relativ erfahren was Hunde angeht.
Ich würde mich auch generell als absolut tierlieben Menschen bezeichnen. Für mich haben alle Tiere einen sehr hohen Stellenwert und ein schönes Leben verdient, nicht nur Hunde/Haustiere!
Da ich nun schon seit über 3 Jahren nicht mehr mit meiner Familie zusammenwohne, also auch leider nicht mehr mit einem Hund, fehlt mir die Nähe, das Spazierengehen und Spielen mit einem Vierbeiner. Deshalb würde ich mich unheimlich freuen auf Hunde aufzupassen, gern auch mal als Urlaubsbetreuung oder über Nacht. ( Meine Wg-Mitbewohner sind auch sehr tierfreundlich. )
Ich stehe gerne zur Verfügung bei Fragen.
Herzliche Grüße

Ohne Bewertungen

Pauline B

1h 2h 24h
5€ - - 10€ -

zur Anfrage

Antwortquote 57%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 13 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Nein
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir