Marta Styka

10119 Berlin

Über mich

Ich heiße Marta und bin vor 2 Monaten nach Berlin gekommen, um Deutsch zu lernen und in dieser schönen Stadt zu leben :)
Hunde sind meine große Leidenschaft und ich bin mit ihnen aufgewachsen. In Polen habe ich meinen besten Freund Chester mit meinen Eltern gelassen - ein fast 14 Jahre alter Beagle . Er ist extrem starrköpfig und immer hungrig, also habe ich Erfahrung im Umgang mit einem etwas schwierigen Charakter ;) Ich habe auch häufig Tierheime in Polen besucht und dabei oft Hunde Gassi geführt, die noch nicht einmal wussten, was Leine und Halsband sind.
Ich vermisse meinen Hund sehr und für mich ist ein zuhause ohne Hund kein richtiges zuhause. Daher würde ich gerne meine Liebe zu Hunden und meine Zeit mit Ihren 4-Pfoten Freunden teilen :)

Ohne Bewertungen

Marta Styka

1h 2h 24h
8€ 15€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 36%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 20 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Bei mir