stina_b

20099 Hamburg

Über mich

Hallo liebe Hundebesitzer! Da ich seit meiner Geburt mit Hunden groß geworden bin, es mir hier in Hamburg jedoch aktuell nicht möglich ist, selbst einen zu halten, bin ich auf der Suche nach Kompensation und würde mich wahnsinnig freuen, mal auf euren Vierbeiner aufpassen zu dürfen oder sehr gerne auch einfach regelmäßig mit ihm Gassi gehen zu können (bei Wind und Wetter!!) - das fehlt mir wirklich sehr! Gerne beantworte ich euch natürlich auch weitere Fragen :-)

Ohne Bewertungen

stina_b

1h 2h 24h
5€ - - - -

zur Anfrage

Antwortquote 0%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 22 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir