Mischa

70180 Stuttgart

Über mich

Hallo Zwei- und Vierbeiner!

Mein Name ist Mischa, ich bin Anfang 30 und wohne seit kurzem im schönen Heusteigviertel. Nach ca. 4 Jahren Studentenleben in Vaihingen bin auch ich so langsam im Berufsleben angekommen und habe meinen Lebensmittelpunkt in die Innenstadt verlegt, da ich nur unweit der Stadtbibliothek als Softwareentwickler arbeite.

Ich kann mich nur noch sehr wage daran erinnern als Kind mit den Schäferhunden meiner Großeltern gespielt zu haben, der Wunsch eines eigenen Hundes und die große Liebe zu diesen Tieren blieb jedoch all die Jahre bestehen und wurde mit der Zeit immer größer.

Die Rationalität und vor allem mein Gewissen haben mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als Student hätte ich die Zeit, aber nicht den Platz und die Disziplin gehabt einem Tier die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Jetzt, da ich nicht nur finanziell unabhängig bin, den nötigen Platz besitze aber auch die große Lust verspüre meine freie Zeit draussen zu zweit zu verbringen, möchte ich nicht nur mein, sondern auch das Leben Deines Vierbeiners bereichern und ihm oder ihr die eine oder andere schöne Stunde schenken.

Ich möchte bis auf die von Dir gestellten Utensilien KEIN Geld von Dir. Da ich gerne im Grünen Gassi gehen möchte, käme es mir sehr gelegen wenn Dein Wohnsitz in meiner Umgebung oder in der Nähe eines Waldes oder Feldes liegt.

Ich würde mich nicht als erfahrenen Hundebesitzer oder gar Hundeflüsterer bezeichnen. Ich habe jedoch einen gesunden Menschenverstand und kann die Mimik und Gestik eines Hundes deuten und mit Sicherheit sagen, ob und wann ein Hund in Kontakt mit einem Menschen oder anderem Tier treten möchte und wann nicht. Durch mein großes Interesse an diesen Tieren habe ich mich aus reiner Neugier über etlichen Rassen schlau gemacht und vertrete bis heute den Standpunkt, dass nicht jeder Halter einen Hund haben sollte.


Ich hoffe, dass Du dir durch die relativ kurze Beschreibung trotzdem ein Bild von mir machen konntest und würde mich sehr freuen, Dich und Deinen treuen Begleiter kennenzulernen.

Ohne Bewertungen

Mischa

1h 2h 24h
5€ 8€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 40%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung -
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Nein
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir