Marina

90489 Nürnberg

Über mich

Hallo ihr Tierfreunde da draußen!
Da ich gerade Semesterferien habe, kann ich mir meine Zeit in der Regel selbst einteilen. Es wäre mir eine große Freude auf eure liebsten Vierbeiner aufzupassen. Sei es für einen ausgiebigen Spaziergang, eine große Joggingrunde oder zur Tagesbetreuung. Ich freue mich immer sehr über vierbeinige Gesellschaft.
Ich hatte nicht nur einen eigenen Hund, sondern kann auch auf jahrelange Erfahrung mit Hunden zurückblicken, da ich in meiner Kindheit über lange Zeit einen Pflegehund hatte, den ich quasi mit groß gezogen habe. Zusätzlich betreue ich nach wie vor die Hunde meiner Freunde, wenn diese mal im Urlaub sind oder keine Zeit haben, mit ihnen vor die Tür zu gehen.

Ohne Bewertungen

Marina

1h 2h 24h
8€ 10€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 89%
Zuletzt eingeloggt über 1 Woche
Aktualisiert über 1 Woche
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 20 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter