Nadine E

20355 Hamburg

Über mich

Hallo, ich bin Nadine, 35 Jahre alt und ich liebe Hunde über alles. Da ich aus beruflichen Gründen leider keinen eigenen Hund haben kann, suche ich hier einen, den ich betreuen kann.
Ich habe bereits Erfahrungen, da ich den Hund meiner Schwester schon sehr oft betreut habe.
Ich bin zeitlich flexibel, sehr zuverlässig und natürlich tierlieb:)
Bei Fragen einfach melden, oder wir lernen uns einfach mal persönlich kennen.
Ich wohne in der Neustadt und würde auch gerne hier oder Umgebung einen Pflegehund finden.

Bewertungen

Alex&Alex

Unsere kleine Leila hat sich bei Nadine superwohl gefühlt und kam gut gelaunt wieder zu uns zurück. Nadine war äußerst freundlich und flexibel. Sie hat ein großes Hundeherz und mag wirklich gern die Gesellschaft der Vierbeiner. Würde meinen Schnuff jederzeit wieder voller Vertrauen in ihre Hände geben. Vielen lieben Dank nochmal! :)

Erfahrung
Engagement
Zuverlässigkeit
Katia

Obwohl ich sehr kurzfristig die Betreuung organisieren musste, hat alles reibungslos geklappt. Die Kommunikation war super nett und Nadine hat Trixi sogar abgeholt und zurück gebracht. Trixi schien sehr entspannt, obwohl sie Nadine nicht kannte. Würde ich jederzeit wieder machen! Vielen Dank nochmal für die spontane Betreuung!

Erfahrung
Engagement
Zuverlässigkeit

2 Bewertungen

Nadine E

1h 2h 24h
- - - 11€ 5€

zur Anfrage

Antwortquote 45%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 3 Jahre
.. durch eigene Hunde Nein
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Nein
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir