Dog Care D'dorf

40219 Düsseldorf

Über mich

Hallo liebe/r Hundebesitzer/in,

mein Name ist Anna und ich lebe seit August in Deutschland. Wenn ich nicht gerade Deutsch lerne, versuche ich viel Zeit mit Hunden zu verbringen. Ich biete daher einen Gassi Service in Düsseldorf an. Die letzten 13 Jahre habe ich mit unserem Hund Timi verbracht (s. Profilfoto). Er lebt noch bei meinen Eltern in der Nähe von Prag. Aktuell kümmere ich mich bereits jeden Montag und Dienstag um einen weiteren Hund hier in Düsseldorf und passe einmal im Monat auf die beiden Hunde von Bekannten auf. Zeitlich bin ich von Mo-Fr vier Stunden an den Deutschkurs gebunden. Davor bzw. Danach stehe ich für das Dog Sitting gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Eure/Ihre Anfrage.

Tierische Grüße :-)
Anna Vrzáková

Ohne Bewertungen

Dog Care D'dorf

1h 2h 24h
10€ 20€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 57%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 13 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter