Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 09.01.2022

Ende: 09.05.2023


Gesamtpreis: 40 €


Ort: 14167 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hey ihr Lieben, ich suche jemanden der meinen alten, freundlichen Senior-Hund 2x wöchentlich draußen ausführt. Es wäre ein Dauerauftrag, damit ich meine Arbeitsstunden erhöhen kann und mein kalter Herr dabei nicht zu kurz kommt. Angedacht wären Dienstag und Mittwoch, in der Zeit von 12-15 Uhr (circa). Ich wäre auch offen für eine Ganztagsbetreuung, dann aber nur, wenn es keine Katzen im Haushalt gibt, da er einen Jagdinstinkt hat. Ich wünsche mir liebevolle Hände, die an einem Hund nichtmal rumrucken würden. Mein Fox kam aus einer Zwingerhaltung zu mir und hat nun ein schönes Leben mit viel Liebe und ohne Gewalt verdient!

Fox

15 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Glatthaar Foxterrier

Größe: M

Über meinen Hund
Ein Senior der es sich nicht anmerken lässt. Verspielt, verkuschelt und gern auf der Suche nach Aufmerksamkeit des Menschen. Sozial gut verträglich mit anderen Hunden, er ist sehr entspannt und wendet sich meist einfach ab, wenn es ihm zu wild wird. :)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Ja

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Ja

Verträglich mit Katzen

Nein

Mag Kinder

Ja

Kann (auch) alleine bleiben

Ja

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Auto ja, Restaurant ist für ihn Stress

Grundgehorsam

Jagdinstinkt natürlich

Abrufbar

Bei Katzen nicht

Leinenführigkeit

Easy

Temperament

Bei Katzen und Bällen

Jagdtrieb

Katzen

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich LEX

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Jasmin E


Bewerben