Unsere Leinentausch-Stimme

Unsere tiererfahrene Kristina ist Dein erster Kontakt und hilft Dir bei allen Fragen rund um Leinentausch - gerne teilt sie auch ihre Erfahrung zur Hundeerziehung oder gibt einen Tipp zur Ernährung.

Unser Grandseigneur

Rico begleitet seine Kristina nur ins Büro, um ihr einen Gefallen zu tun. Ansonsten genießt er zuhause die Anwesenheit der Verwandtschaft und sein Rentnerleben.

Unsere Fee im Hintergrund

Unser wuseliges Energiebündel Alina steckt die ganze Welt mit dem Leinentausch-Zauber an.

Das kleine Italienische Mädchen

Johanna genießt neben ihren weichen Plätzen unter Alinas Tisch - ja ein Körbchen reicht nicht - ihr Berufsleben. Zwischen Fotoshootings und Futtertests kommen natürlich Schlaf- und Kuscheleinheiten nicht zu kurz. Eine gesunde Work-Life-Balance ist alles.

Unser Code - Künstler

Als einziger Mann und einziger Nicht-Hundebesitzer im Team beansprucht Philipp zwei Ausnahmen für sich.
Da wir das Eine nicht ändern können, arbeiten wir aktuell am Anderen!

Unsere Zoodirektorin

Vanessa verursacht meist viel Arbeit und wo sie auftaucht gibt es immer etwas zu tun.

Pokerface & Quietscheente

Filou tut sich zwar schwer mit verschiedenen Emotionen, aber beim Pfötchenspiel freut er sich sehr. Nini hält das Rudel fest zusammen und fühlt sich stets verantwortlich jeden Konflikt zu beenden.