Start: 01.01.2022

Ende: 01.08.2022


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 78467 Konstanz

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe alle,
ab Januar 2022 ziehen Roka und ich nach Villingen(-Schwenningen), da ich dort mein Referendariat absolvieren werde. Je nachdem wie mein Stundenplan aussehen wird, würde Roka sich freuen, wenn sie eine/n verlässliche/n Hundesitter/in kennenlernen würde und dort 1-2 Tage die Woche betreut werden könnte.
Wir freuen uns über Nachrichten :-)

Roka

2 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Chihuahua Spitz Mischling, 5kg Mischling, Schipperke Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Roka ihrerseits ist 2 Jahre alt, 5kg schwer und durch ihre Zeit im Tierheim absolut souverän im Umgang mit anderen Hunden - egal wie groß oder alt. Wenn andere Hunde Lust haben flitzt Roka draußen auch gerne Mal eine ordentliche Runde, findet es aber auch vollkommen okay falls der andere lieber einen entspannten Schnüffelspaziergang machen möchte. Drinnen lässt sie's dann auch lieber mal ruhig zugehen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

kennt sie nicht wirklich

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

tobt draußen auch gerne, kann aber auch gut relaxen.

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Maxi&Roka


Bewerben