Start: 07.10.2021

Ende: 07.10.2021


Gesamtpreis: 30 €


Ort: 21502 Geesthacht

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Hundefreunde,

ich ziehe nächste Woche nach Geesthacht und werde in Hamburg arbeiten. Ich kann meinen Hund Pablo mitnehmen, jedoch wird es auch Tage geben, wo er leider nicht mit kann.

Daher suche ich eine flexible und zuverlässige Hundebetreuung.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann freue ich auf eine Nachricht von dir.

Viele Grüße
Steffen und Pablo

Pablo

3 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

(Mischling)

Größe: M

Über meinen Hund
Unser kleiner Pablo ist ein aufgeweckter Junghund. Er hört gut auf die Grundkommando. Er geht gut an der Leine. Er geht in ruhigen Gegenden in den Freilauf, in Parks und Gegenden mit vielen Menschen und anderen Hunden hat er die Schleppleine. Er ist nicht mit jedem Hund, insbesondere Rüden, verträglich. Er ist ein Energiebündel. Im Umgang mit Kindern ist er noch unsicher und wir sind am üben im Umgang mit Kindern.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

überwiegend ja,

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Ist noch unsicher im Umgang

Kann (auch) alleine bleiben

Nein

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Teilweise

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Getreide

Medikamente

Ja Augensalben

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Steffen W


Bewerben