Start: 16.08.2021

Ende: 29.08.2021


Gesamtpreis: 300 €


Ort: 88212 Ravensburg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche für meine Sally (Labrador) eine Betreuung für ab und an mal am Wochenende und grundsätzlich für einen 2wöchigen Sommerurlaub im August. Ich habe meinen Hund am liebsten um mich herum und kann sie eigentlich schwer abgeben, aber da Sally es lieber ruhig und verlässlich mag und neue Dinge sie eher stressen, ist es für sie und für mich meistens dann doch eher anstrengend und nicht erholsam. Bisher sind da immer meine Eltern eingesprungen und Sally hat sich rundum wohl gefühlt bei ihnen. Nun ist mein Vater leider an ALS verstorben und meine Mutter traut es sich alleine nicht mehr zu.
Ich wäre sehr froh, wenn es jemanden gäbe, der selber ruhig und stressfrei lebt, der Spaß an kleinen ausgiebig schnüffelnden Spaziergängen hat, der einfach gerne einen Hund um sich rum hat, ohne ihm viel bieten zu müssen.
Ich würde mich über Antworten freuen.
L G von Uli und Sally

Uli A.


Bewerben