Start: 11.09.2020

Ende: 11.09.2021


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 1050 Wien

Service: Tagsüber



Beschreibung

Bin auf der Suche nach einem netten Hundesitter, der 2x pro Woche zu Mittag eine Stunde mit meinem Hund Lemmy spazieren geht wenn ich Dienst habe. Da ich noch in der Ausbildung bin, gibt es auch Wochen, in denen ich keine Hilfe brauche.
Ich freue mich auf Bewerbungen!

Lemmy

5 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

belgischer Schäferhund-Mix

Größe: L

Über meinen Hund
Lemmy ist ein sehr verspielter und energiegeladener Hund. Am liebsten würde er den ganzen Tag Ball spielen :) Manchmal muss man ihn dabei auch mal zu eine Pause zwingen. Er ist ohne Leine gut abrufbar und ein sehr guter Begleiter bei ausgedehnten Spaziergängen.
Vor Hunden, die größer sind als er selbst, hat Lammy großen Respekt. Nach einer gewissen Kennenlernphase gewöhnt er sich jedoch an die Größe. Alle anderen Hunde sind kein Problem. Bevorzugt sucht er sich aber Hündinnen zum Spielen aus.
Als Schäfer ist er typischerweise sehr gehorsam und lernwillig. Zum Kopf- Auslasten hat er am liebsten Such- und Aportierspiele.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Bei Hunden, die größer sind als er, ist er anfangs unsicher

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Ruhige Katzen machen ihm garnichts, bei engespannten Katzen überträgt sich die Stimmung schnell auf ihn

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Im Freien sehr temperamentvoll :)

Jagdtrieb

Ja, trotzdem gut abrufbar

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Ja Dogosan

Futter

Handelsüblich gelenksunterstützendes Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Theresa U


Bewerben