Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 22.02.2021

Ende: 30.04.2021


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 85354 Freising

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen 1-2 Mal die Woche Unterstützung für unseren 15 jährigen Herrn Baron. Er benötigt Hilfe beim Aufstehen, doch das Gassigehen funktioniert noch gut.

Herr Baron

18 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Labrador Setter Mix

Größe: M

Über meinen Hund
Unser lieber Herr Baron ist schon ganze 15 Jahre alt und ein süßes, waches Kerlchen. Leider ist er letzte Woche gestürzt, weswegen wir 1-2 Mal die Woche eine Hilfe benötigen da er nicht mehr von alleine aufstehen kann. Gassirunden sind deswegen eher kurz und sehr gemütlich geworden. Doch um seine Leckerlis lässt er sich nicht bringen und sein wacher Geist weiß auch ganz genau, dass da noch welche in der Tasche sind.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Ja

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Elise


Bewerben