Start: 11.05.2021

Ende: 31.12.2021


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 8051 Graz

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Hallöchen. Ich würde, wenn ich länger arbeite, immer wieder mal jemanden benötigen der Stundenweise auf meinen Husky aufpasst. Auspowern tu ich ihn im Prinzip nach der Arbeit jeden Tag genug. Ich will ihn nur nicht 6-8 Stunden alleine lassen. Leider ist das derzeit, nach meiner Trennung, öfter der Fall.

Ich habe Blockzeit von 9:00 bis 12:30 ... Kann ab 6 beginnen zu arbeiten. Fein wäre, wenn es irgendwann in der Blockzeit oder kurz danach klappen würde.
Würde 5 Euro pro Stunde bezahlen

Hakon

1 Jahr

Männlich

Siberian Husky

Größe: L

Über meinen Hund
Hakon hatte leider kein leichtes Schicksal.

Wurde einem Tierquäler abgenommen, der ihn beinahe sein gesamtes Leben in einem Käfig gehalten hat.

Sein Wesen ist unglaublich freundlich und fernab von allem, dass man bei der Lebensgeschichte erwarten könnte.

Ich habe mich noch nicht getraut ihn zu Kindern zu lassen :-)
Andere Hunde mag er nach Sympathie

Kastration am 17.05.2021

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

nach Sympathie

Verträglich mit gleichem Geschlecht

nach Sympathie

Verträglich mit Katzen

Noch nicht versucht

Mag Kinder

Noch nicht versucht

Kann (auch) alleine bleiben

Ja

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Noch zu unerzogen am Tisch . Verkehrsmittel kein Problem

Grundgehorsam

Wenn er nicht aufgeregt ist

Abrufbar

Leinenführigkeit

Zieht ein wenig Huskytypisch, ausser er ist müde

Temperament

Absolut gutmütig und verspielt

Jagdtrieb

Geflügel liebt er auf jeden Fall

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Nicht festgestellt

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Jan L


Bewerben