Start: 14.10.2019

Ende: 13.10.2019


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 10439 Berlin

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo liebe Hundefreunde,

ich habe folgendes Anliegen: Ich habe zwei Hunde. Puffy aus der Ukraine, 9 Jahre alt und Cuki aus Rumänien, 4 Jahre alt. Cuki (6 kg) ist erst seit einem halben Jahr bei mir und ist dementsprechend noch etwas unsicher, orientiert sich aber super an Puffy. Mit kleinen Hunden verträgt sie sich, bei großen, vor allem jungen und stürmischen Hunden ist sie verunsichert und ängstlicher. Ich arbeite und suche eine spontane Gassi-Service Option während der Woche, wenn ich/mein Wg Mitbewohner, mal nicht die Mittags-Runde (30 Minuten, VB 10 EUR) schaffen. Falls du Interesse hast und uns Kennen lernen möchtest, würden wir uns freuen. Besten DANK und liebe Grüße, Stephie

Stephi


Bewerben