Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 29.10.2021

Ende: 02.11.2021


Gesamtpreis: 135 €


Ort: 10825 Berlin

Service: 24h



Beschreibung

Hallo:)
Ich bin auf der Suche nach einer Einzel-Urlaubsbetreuung für den Zeitraum vom 29.10. (abends) bis zum 02.11. (abends) für meinen Hund Bruno.

Bruno ist ein liebenswerter, aber nicht immer ganz einfacher Jack Russell Terrier. Er braucht eine konsequente aber dennoch liebevolle Führung. Mit anderen Hunden kommt er nur bedingt zurecht, Rüden mag er gar nicht, kleine Hündinnen sind in Ordnung. Er liebt Nasenarbeit:) Sehr lange Spaziergänge kommen für Bruno nicht mehr in Frage, da er ab und an Probleme mit seinem Knie hat. Ich suche eine liebevolle Betreuung für Bruno, die auch schon Erfahrungen mit Hunden hat, die nicht ganz einfach sind. Ideal wäre eine Person im Homeoffice o.ä., die viel Zeit für ihn hätte.

Alles Liebe, Sophie und Bruno

Bruno

13 Jahre

Männlich

jack russell

Größe: S

Über meinen Hund
Hallo:)
Bruno ist ein liebenswerter, aber nicht immer ganz einfacher Jack Russell Terrier. Er braucht eine konsequente aber dennoch liebevolle Führung. Mit anderen Hunden kommt er nur bedingt zurecht, Rüden mag er gar nicht, kleine Hündinnen sind in Ordnung. Er liebt Nasenarbeit:) Sehr lange Spaziergänge kommen für Bruno nicht mehr in Frage, da er ab und an Probleme mit seinem Knie hat. Ich suche eine liebevolle Betreuung für Bruno, die auch schon Erfahrungen mit Hunden hat, die nicht ganz einfach sind. Ideal wäre eine Person im Homeoffice o.ä., die viel Zeit für ihn hätte.

Alles Liebe, Sophie und Bruni:)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja

Medikamente

Nein Nur Zusatzfutter

Futter

Handelsüblich Pferd

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Sophie F


Bewerben