Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 07.01.2020

Ende: 27.03.2020


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 20255 Hamburg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen eine Tagesbetreuung für unseren Hund Milo, vorzugsweise dienstags und donnerstags ca 10-15 Uhr und ggf. auch mal individuelle Termine nach Absprache. Milo ist ein Labrador Border Collie Mix, 2 Jahre und kommt ursprünglich aus dem Tierschutz aus Kroatien. Wir wünschen uns für ihn jemand mit Hundeerfahrung, da er öfters mal andere Hunde "anpöbelt" (vor allem Rüden). Darauf sollte man ein Auge haben und dieses konsequent unterbinden können. Mit Menschen hat Milo überhaupt keine Probleme, ist lieb und verkuschelt. Er läuft prima an der Leine und lernt auch sehr gerne neue Tricks :) Du solltest Lust darauf haben, mit ihm ausgiebig spazieren zu gehen und ihn geistig auszulasten.
Wir würden um die 20 Euro pro Tag zahlen, individuell absprechbar .
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen !

Tanja


Bewerben