Start: 04.04.2019

Ende: 01.08.2019


Gesamtpreis: 750 €


Ort: 61130 Nidderau

Service: Tagsüber



Beschreibung

Durch Unfall meiner Frau entfallen die täglichen längeren Gassirunden. Unser Hund ist deshalb nicht genügend ausgelastet. Wir suchen Jemanden der regelmäßig 2 bis 3 mal pro Woche 1 bis 2 Stunden Gassi geht.

Margy

2 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Maremmano-Mix

Größe: L

Über meinen Hund
Da meine Frau einen Unfall hatte fehlen die täglichen längeren Gassirunden und Margy ist nicht ausgelastet.
Deshalb suche wir Jemanden der 2 bis 3 mal pro Woche jeweils für 1 bis 2 Stunden Gassi geht.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

W. S.


Bewerben