Start: 27.07.2021

Ende: 14.08.2021


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 80337 München

Service: Tagsüber



Beschreibung

Liebe Leinentausch-Community,

Da unserer liebe Hundesitterin leider München verlässt, sind wir auf der Suche nach einer liebevollen und zuverlässigen Betreuung für unsere mittlerweile 2,5 Jahre alte Vizela-Dame Karla. Karla ist eine wahnsinnig liebenswerte und verkuschelte Hündin, die lange Spaziergänge liebt und sich zuhause auch gut entspannen und selbst beschäftigen kann. Im Umgang mit anderen Hunden oder Menschen gab es noch nie Probleme, mit Kindern ist sie sehr vorsichtig und zieht sich zurück, wenn es ihr zu viel wird. Optimalerweise bist Du flexibel und hast 1-2xWoche Zeit und Lust, Karla tagsüber abzuholen während wir arbeiten und etwas mit ihr zu unternehmen. Wir sind vor allem an längerfristiger Betreuung interessiert, da Karla sehr enge Bindungen zu den Menschen in ihrer Umgebung aufbaut. Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns über jede Nachricht!
Viele Grüße,
Katharina & Karla

Karla

2 Jahre

Weiblich

Magyar Vizsla

Größe: M

Über meinen Hund
Unsere Karla ist eine wahnsinnig liebe, aufgeweckte und lebensfrohe Hündin. Sie sieht in jedem Menschen und Hund einen potentiellen neuen Freund und liebt es, auf Entdeckungstour zu gehen und neue Dinge zu lernen. Sie spielt sehr gerne an der Isar und kann dort auch gut von der Leine gelassen werden, da sie zuverlässig zurückkommt. Außerdem ist sie wahnsinnig verschmust und sucht immer wieder Nähe und Kuscheleinheiten. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

keine Erfahrung

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Unsere Baustelle

Temperament

aktiv, liebevoll

Jagdtrieb

bisher kein Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Katharina D


Bewerben