Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 15.02.2022

Ende: 14.02.2022


Gesamtpreis: 111 €


Ort: 93105 Tegernheim

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo,
Ich suche für meine Hündin Trulla ab Mitte Februar jemanden, der sie tagsüber betreut.
Der Umfang ist noch offen, ob nur mittags gassi-gehen oder auch eine Tagesbetreuung, da ist vieles möglich.
Trulla ist sehr aufgeweckt und gerne mittendrin statt nur dabei. Als Islandhund auch mal etwas lauter, aber dahinter verbirgt sich eher heiße Luft.
Idealerweise hast du Hundeerfahrung, bist ü18 und hast Spaß an einem aufgeweckten Gassi oder Jogging-Partner und/oder Wohnungs-Couch-Potato. Sie kennt andere Hunde in der gleichen Wohnung, Katzen sind nicht so ihrs, Familiengewusel müsste man ausprobieren ;).
Schreibt mich gerne an, wenn ihr Trulla kennenlernen wollt. Über finanzielle Rahmenbedingungen können wir dann gerne beim ersten Kontakt sprechen

Trulla

5 Jahre

Weiblich

Islandhund

Größe: S

Über meinen Hund
Trulla, der Name ist Programm! Hansdampf in allen Gassen, anschmiegsam und im Moment lebend. Es wird nicht langweilig mit ihr. Teilweise in Hundebegegnungen unsicher, aber nach dem Kennenlernen wird Vollgas gespielt.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Nach Gewöhnung

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

?

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Autofahren ist herausfordernd

Grundgehorsam

Bemühtes Werk

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Wolfsblut

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Eva


Bewerben